Deutlicher Sieg für das TSS B im Kanton Schwyz

SG Schwyz/Ibach B : TSS B 1:7 (0 : 2)

Mit dem klaren Ziel 3 Punkte aus dem Kanton Schwyz mit nach Hause zu nehmen, startete das TSS B in das Spiel und mit einer stark verbesserten spielerischen Leistung gegenüber den letzten Partien wurde das Heimteam von den Jungs vom Sempachersee klar dominiert. Mit dem 0 : 2 Pausenrückstand war die SG Schwyz/Ibach noch gut bedient.

Auch in der zweiten Halbzeit wurde das Spieltempo weiter hoch gehalten. Die gegnerische Abwehr wurde mal für mal ausgespielt und es fielen nun auch die Tore zum hochverdienten 1 : 7 Auswärtssieg für das TSS B, welches damit, vor den letzten beiden Spielen der Vorrunde, den dritten Tabellenplatz gefestigt hat.

Vorschau: 

AS Breganzona B : TSS B, Sonntag 29.10.2017 um 14.00 Uhr

Urs Ottiger