CCJL Futsal Cup in Baar

Die beiden Mannschaften des Team Sempachersee durften am letzten Wochenende die Farben des IFV am Coca Cola Junior League Futsal Cup in Baar vertreten.

Quelle: www.regiofussball.ch

Der Club Futsal United Baar organisierte  das Turnier schon zum 9 Mal für den SFV. Die einmalige Infrastruktur und die grosse Erfahrung garantieren Jahr für Jahr eine reibungslose Abwicklung des Turniers und für die jungen Sportler eine einmalige Plattform, sich mit anderen Gruppensiegern aus den verschiedenen Regionalverbänden zu messen.

Die Teams vom Sempachersee hielten sich gut. Das C-Junioren Team erreichte nach drei Siegen in den Gruppenspielen das Halbfinale, scheiterte dort aber am späteren Turniersieger Rohrschach/Goldach klar. Das Spiel um den dritten Rang verlor man anschliessend unglücklich im Penaltyschiessen.

Auch die B-Junioren erreichten das Halbfinale nach zwei Unentschieden und einem Sieg in den Gruppenspielen. Im Halbfinale scheiterten sie an FC Stade-Lausanne-Ouchy, errangen sich aber im Entscheidungsspiel Rang drei.

Hier einige Links: