Wegweisender Auswärtssieg für das TSS B gegen das Team SG Schwyz/Ibach

SG Ibach/Schwyz B : TSS B 1:5 (1:2)

Im Auswärtsspiel gegen die Jungs der SG Schwyz/Ibach war vom TSS B eine Reaktion gefordert, wollte man nicht in den Tabellenkeller der CCJL B abrutschen. Dieser Ausgangslage bewusst, wurde das Heimteam unter Druck gesetzt, dabei führte eine Unachtsamkeit in der Defensive zu einem Konterangriff, welchen die Innerschweizer erfolgreich zur 1 : 0 Führung verwerten konnten. Bis zum Seitenwechsel konnten die Jungs vom TSS B das Skore jedoch wieder positiv gestalten.

Nach der Pause führte die taktische Umstellung der Trainercrew Durrer/Suter zu mehr Stabilität in der Defensive und man hatte nun den Gegner vollends im Griff. Durch drei weitere Tore konnte so ein sehr wichtiger, auch in dieser Höhe verdienter Auswärtserfolg, bejubelt werden.