Informationen Saison 2020/2021 Team Sempachersee

Noch immer ist es ungewiss, wie es mit der Saison 2019/2020 weiter geht!
Wir sind jedoch in der Planung der Saison 2020/2021 bereits ziemlich weit fortgeschritten und hoffen, dass die Teams dann ab August wieder trainieren und spielen dürfen.
Ich bin sehr erfreut, euch mitteilen zu können, dass in der kommenden Saison 2020/2021 Giancarlo Pascarella das Team Sempachersee B als Trainer betreuen wird und Edgar Marfurt das Team Sempachersee C!
Die Abklärungen betreffend Coach sind bei beiden Teams noch am Laufen, daher kann ich euch diesbezüglich noch keine Namen nennen.
Wie die Selektion für die beiden Teams ablaufen kann, ist im Moment wegen der Corona-Krise leider auch noch nicht klar, sobald wir jedoch mehr wissen, werdet ihr sofort von euren Trainern entsprechend informiert .

Mit sportlichen Grüssen
Ottiger Urs
Projektleiter Team Sempachersee