FC Buchs-Dällikon – TSS B 0:8 (0:4)

Beide Teams hatten kurzfristige Ausfälle zu beklagen, aber dem Team Sempachersee merkte man dies nicht an. Man wollte das spielstarke Zürcher Team gleich unter Druck setzen und dies gelang in der ersten Viertelstunde grandios. Schon nach wenigen Minuten war das TSS 0:1 in Führung. Ein Schuss wurde im 16er gekonnt abgelenkt und der Ball lag unhaltbar im Netz. Das TSS drückte weiter und der Ball wurde nach einem schönen Seitenwechsel auf den Flügel un der folgenden Hereingabe wiederum versenkt. Das TSS liess den Ball weiter zirkulieren, ein TSS Stürmer konnte sich durchsetzen und alleine auf den Torhüter laufen und schob ihn zum 0:3 ein. Nach einem Foulspiel am 16er Eck pfiff der Schiri Freistoss. Der Ball wurde genial im hinteren langen Eck zum 0:4 versenkt. Unhaltbar dieser Freistoss!!!
Danach verlor das TSS ein wenig den Faden und liess nach, stand aber in der Defensive immer noch sehr gut. Die einzige Chance in der ersten Halbzeit für die Zürcher entstand nach einem Ballverlust in Zone 2, darum konnten 2 Zürcher Stürmer aufs Tor laufen – zuerst der TSS Torhüter und danach der Verteidiger konnten noch retten und zum Eckball klären. Das TSS erspielte sich weitere Chancen und so kam es nach einem Eckball zum 0.5. Der Ball wurde am 2ten Pfosten gekonnt in die Maschen gedroschen. Weiter ging es mit dem munteren Toreschiessen. Ball und Gegner wurden laufen gelassen und so konnte das Score weiter erhöht werden. Der TSS Stürmer konnte sich nochmals auszeichnen und schob nach einem Solo wiederum ein. Das Spiel war längst entscheiden, der Gegner leistete keine Gegenwehr und das TSS spielte weiter nach vorne. So konnte nach einem schönen Pass vom Flügel in den Rücken der Abwehr wiederum unbedrängt abgeschlossen werden und der Ball lag schon wieder drin, es war das 0:7. Noch nicht ganz fertig, denn es gab nach einer schönen Kombination noch das 0:8 für das TSS B.

Das TSS gewann auch in der Höhe verdient und am nächsten Sonntag steht das letzte Spiel gegen OG Kickers auf dem Programm.

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.