Am Montag, 15.08.2022 fand bereits zum 4ten Mal das Vorbereitungs-Sommerturnier der Gruppierung Team Sempachersee auf dem Seeland in Sempach statt. In den Kategorien C- und B-Junioren massen sich jeweils vier Teams und erkoren ihren Kategoriensieger. Bei diesem Turnier geht es erster Linie darum, die neuen Zusammensetzungen kennenzulernen und im sportlichen Wettkampf taktische Finessen einzuführen bzw. zu üben. Bei sonnigem Wetter ging es schon um 09.00 Uhr los und endete um 15.00 Uhr beim Finalspiel der B-Junioren. Die Gruppenspiele dauerten jeweils 40 Minuten, so dass möglichst alle Spieler genug Einsatzzeit bekamen. In vier Spielen zu je 40 Minuten wurden die Spieler auch physisch stark gefordert und nicht wenige bekamen ihre Grenzen aufgezeigt.

Ein Anlass mit ungefähr 150 Sportler braucht Sponsoren, um die anfallenden Kosten zu decken. Am diesjährigen Anlass waren dies folgende Firmen und Institutionen, die mit einem Geldbetrag das Gelingen massgeblich begünstigten:

Getränkesponsoren:

Besten Dank auch allen privaten Sponsoren.

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.