TSS C – SC Emmen Future C 1 3:0 (2:0)

Beide Mannschaften traten mit viel Energie und Kampfgeist an und das Spiel begann gleich mit einem frühen Tor für das Team Sempachersee in der 8. Minute. William Fuchs erzielte das Tor und brachte sein Team in Führung. Das TSS spielte überlegen und liess dem SC Emmen kaum bespielbare Räume. Der Gegner wurde früh bedrängt und es wurde versucht, den Ball möglichst in der gegnerischen Hälfte zu erobern.

Das Team Sempachersee spielte weiterhin stark und zeigte sich effektiv in der Offensive. In der 19. Minute konnte das Team einen weiteren Treffer erzielen, als ein Spieler des SC Emmen C-Futuro 1 ein Eigentor schoss und das Ergebnis auf 2:0 erhöhte. In dieser Phase sah das TSS einen präzisen Weitschuss von der Latte ins Feld zurückprallen.

Das Team Sempachersee dominierte das Spiel in der ersten Halbzeit und hatte mehrere Torchancen, um das Ergebnis weiter auszubauen. Der SC Emmen C-Futuro 1 hingegen fand keine Antwort auf das starke Spiel der Jungs vom Sempachersee und konnte keine zwingenden Torchancen kreieren.

In der zweiten Halbzeit bemühte sich der SC Emmen C-Futuro 1, um den Rückstand aufzuholen. Das Team Sempachersee liess jedoch keine Chancen zu und verteidigte stark. Das Spiel flachte aber zusehend ab, dies war auch der grossen Hitze geschuldet. In der 65. Minute konnte das Team Sempachersee noch ein weiteres Tor erzielen, als Gian Luca Bühler den Ball aus 16 Metern präzise ins nahe Eck schoss.

Das Spiel endete schliesslich mit einem Sieg für das Team Sempachersee mit 3:0. Das Team zeigte eine durchschnittliche Leistung, konnte sich aber verdient den Sieg sichern. Insgesamt bot das Spiel den Zuschauern eine eher langweilige Partie mit wenig Torchancen aber schönen Spielzügen, die leider nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.