SG Küssnacht Weggis – TSS B 0:11 (0:3)

Das Spiel in Küssnacht war von Beginn weg sehr einseitig. Kurz nach Anpfiff, in Minute 2, lag der Ball zugunsten des TSS das erste Mal im gegnerischen Tor. Nach einem Ball in die Tiefe lag der Ball in der 10ten Minute schon wieder im Netz. Weiter in diesem Takt, das TSS schoss in der 20sten Minute das 0:3. Danach passte man sich dem Gegner an und das Spiel plätscherte bis zur Pause vor sich hin. Küssnacht versuchte sich zu wehren, hatte aber wenig Ideen und konnte sich in der offensiven Zone kaum durchsetzen.

Nach der Pause zirkulierte der Ball beim TSS wieder besser und das Skore konnte nach und nach erhöht werden. Die Küssnachter hatten sich inzwischen aufgegeben, darum erarbeitete sich das TSS immer wieder gute Chancen und Torerfolge. Schlussendlich war der Klassenunterschied an diesem Samstag zu gross, als dass die Spieler vom Sempachersee wirklich gefordert wurden.

Weitere 3 Punkte, die das Mitspielen an der Spitze um den Gruppensieg erlauben. Es geht langsam in die entscheidende Phase der Saison und das Team freut sich auf die restlichen Aufgaben.

Am Mittwoch steht das Cup ¼ Finale gegen das Team Region Entlebuch auf dem Programm, da wird dem TSS sicherlich mehr abverlangt.

There is nothing to show here!
Slider with alias none not found.